Christian Reuß

Über Christian

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich freue mich, Euch hier begrüßen zu dürfen.

Chrizzy mit "Glitzerregen"
Mein Name ist Christian Reuß, aber bitte nennt mich lieber Chris oder Chrizzy. Ich bin am 15.11.88 geboren und seit 28.05.2016 mit meinem Mann Kevin verheiratet (dies war mein schönster Tag im Leben).

Zur Familie gehört noch unser Hund Willy. Er ist starrköpfig, zickig, aber dennoch liebenswert und süß.

Hauptberuflich bin ich im Gesundheitswesen tätig. Es ist meine Leidenschaft Menschen zu helfen und glücklich zu machen. Dies ist auch einer der Gründe, warum ich mich für den Weg als Trauredner entschieden habe. Es gibt für mich nichts schöneres als zwei sich liebenden Menschen einen unvergesslichen Tag zu bereiten, beginnend mit einer traumhaften Trauung.

Gemäß unserem Motto verheirate ich Euch so wie Ihr seid und so wie Ihr es wollt und das an einem Ort Eurer Wahl.

Hier habe ich noch 10 Fakten über mich:

1. Ich bin ein wenig verrückt, absolut romantisch und leidenschaftlich perfektionistisch.

2. Backen: Backen kann ich stundenlang, das ist für mich Entspannung pur.

3. Kaffee. Ohne Kaffee funktioniere ich nicht.

4. Familie, Freunde, unser Hund: Ohne all diese Lieblingsmenschen/
-tier(e) wäre ich nicht so, wie ich bin.

5. Tanzen, aber bitte Standardtanz und dann am liebsten Discofox.

6. Ich bin ein Herbst-/ Winterfreund: Ich liebe es, wenn es draußen kalt und innen schön kuschlig warm ist.

7. Extrovertiert, abgedreht und für jeden Spaß bereit.

8. Baden, Baden kann ich stundenlang und das am liebsten täglich.

9. Lesen: Ein gutes Buch und man kann der Realität für einen Augenblick entweichen.

10. Sport ist Mord, dennoch gehe ich gern ins Fitnessstudio. Hier kann ich abschalten und gleichzeitig etwas für Ausdauer und Kraft machen.

Habe ich Euer Interesse geweckt?
Dann meldet Euch doch einfach bei mir und lernt mich bei einem unverbindlichen Treffen kennen.