Gästebuch und Referenzen

Wollt Ihr mir und anderen Brautpaaren helfen, dann seit doch so lieb und hinterlasst hier einen Kommentar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Hinweise zur Datenspeicherung findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Melle&Fred Melle&Fred aus Frankfurt schrieb am 9. Dezember 2023
Lieber Kevin, Lieber Chrizzy, ihr seid der Hammer! Anlässlich unserer Silberhochzeit im September, wollten wir unser Eheversprechen erneuern. Kevin, du hast uns mit Ideen im Vorfeld unterstützt und diesen Tag unvergesslich für uns gemacht. Danke, dass du Elvis auferstehen lassen hast und den Blödsinn mitgemacht hast:). Wir haben uns von Anfang an als Paar gut aufgehoben gefühlt und nicht nur als "Geschäft ". Du warst mit ganzem Herzen dabei, DANKE dafür. Alle Gäste waren begeistert und wir reden heute noch von der Feier. Wir sind sehr froh darüber, dass der Zufall uns zusammen geführt hat. Viva Las Vegas, Melle und Fred
Vanessa und Gil Vanessa und Gil aus Schöffengrund schrieb am 26. Oktober 2023
Lieber Kevin, du hast uns am 15.07 diesen Jahres ENDLICH getraut. Endlich, weil wir nach Corona und der Geburt unserer Tochter nun doch entschieden hatten die Hochzeit nachzuholen. Wir möchten uns bei dir und auch bei Chrizzy ganz herzlich für die schönen Worte und das enge Vertrauen von euch bedanken. Du warst damals unsere 1. Wahl und das haben wir nie bereut. Zwischen uns hat alles gepasst. Uns war klar, wenn wir uns öffnen wollen, dann bei dir. Und im Verlauf unseres Wegen hat sich das bestätigt. Von Sekunde 1 hast du einen freundschaftlichen Vibe verbreitet. Wie lange kennen wir uns eigentlich? Ich glaube die Gespräche mit dem Trauredner/ der Traurednerinn sind eines der aufregendsten Bausteine in der Planung einer Hochzeit. Und du hast diesen Abschnitt für uns zum entspanntesten Teil des großen Ganzen gemacht. Danke für alles wir sehen uns wieder!
Kathrin & Patrick Kathrin & Patrick aus Bad Vilbel schrieb am 14. August 2023
Lieber Kevin, lieber Chrizzy, Wir hätten uns die Trauung und auch die Vorbereitung mit euch nicht schöner vorstellen können. Wir konnten zwar nicht wie geplant draußen aufbauen, allerdings war der komplette Tag einfach perfekt. Die Trauung hat exakt zu uns gepasst und uns als Paar perfekt wiedergespiegelt. Dadurch dass du sogar selbst aufgeregt warst, lieber Kevin, war das ganze einfach ECHT. Wir hätten uns unsere Trauredner nicht besser aussuchen können und sind froh, dass es direkt beim ersten Treffen „gefunkt“ hat! Ihr habt unsere Familie und Freunde mit einbezogen und wir haben das Gefühl bekommen, dass es nicht nur für uns perfekt war. Das Ritual war super, nicht zu viel, nicht zu wenig. Auch unsere Gäste haben uns eine sehr positive Rückmeldung gegeben. Schade, dass der ganze Zauber schon vorbei ist, dafür haben wir aber dank euch eine der besten Erinnerung unseres Lebens für immer in unseren Herzen. 1000000 mal DANKE Alles Liebe, Kathrin&Patrick
Janina & Matthias Janina & Matthias schrieb am 23. August 2022
Lieber Chrizzy, lieber Kevin, vielen Dank für Eure tolle Begleitung unserer Hochzeit. Wir hatten eine sehr schöne, emotionale, lustige und harmonische Trauung, auch wenn es viel zu heiß war (38°C). @Chrizzy: Du hast das echt perfekt gemacht und für uns den Tag unvergesslich gestaltet. Jeder einzelne Gast war von der Trauung berührt und hat bereits Euch oder uns ein positives Feedback gegeben. Chrizzy und Kevin haben uns ca. ein halbes Jahr begleitet und wir haben gemerkt, mit welchem Herzblut die beiden ihren Weg gehen. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter. Insofern sind wir mit der Entscheidung Euch als unsere Trauredner zu wählen, extrem glücklich und hoffen, dass wir alles mal Revue passieren lassen können. Liebe Grüße Janina und Matthias
Carol und Tim Carol und Tim schrieb am 22. August 2022
Lieber Kevin, Als wir dich bei Freunden auf der Hochzeit erlebt haben war für uns klar, den wollen wir auch haben und zack... jetzt war es soweit! Schon beim Vorgespräch wussten wir, dass es die richtige Entscheidung war und am 19.08. Hast du es uns auch bewiesen! Die Trauung war wunderschön, persönlich, emotional und auch lustig... einfach rundum perfekt. Wir sind sooooo froh, dass du da warst und den Tag mit uns geteilt hast! Vielen Dank für dein Engagement, deine Ideen und deine tolle Art! Macht bloß weiter so ubd wir wünschen euch nur das beste. LG Carol und Tim
Lisa & Martin Lisa & Martin aus Hohenahr schrieb am 8. Juli 2022
Vielen vielen Dank Kevin. Du hast das sowas von gerockt. Wir hatten uns das Thema Wikinger ausgesucht und hatten tatsächlich ein bisschen Angst , dass das nicht so geil rüber kommt wie wir uns das vorstellen. Dann kam das Thema Ritual und wir wollten keinen Sand , keinen Baum und keine Kerze… Chrizzy ist dann das für uns perfekte Ritual eingefallen und du hast es überwältigend umgesetzt. Sogar mein Mann der mit Esoterik nichts am Hut hat konnte die Wirkung spüren. Jeder unserer Gäste war überwältigt von der Traurede und auch wenn du dich vlt immer noch über die Technik aufregst war es genauso perfekt wie es war. Danke das du in dieser für dich schweren Zeit unseren Tag trotzdem so perfekt gemacht hast. Nächstes Jahr kommt dann die Willkommensfeier für unser Wunder. Wir danken dir wirklich sehr und sind die mehr als dankbar. Lisa & Martin
Ann-Kathrin und Patrick Ann-Kathrin und Patrick aus Maintal schrieb am 18. Oktober 2021
LIEBER Kevin was sollen wir sagen als wir zum Vorgespräch zu dir und deinem Mann gekommen sind dachten wir erst was sollen wir dir denn erzählen. Wir können unsere Emotionen nicht so in Worte fassen aber du hast ganz geschickt und genau an der richtigen Stelle uns ausgefragt und nachgehackt wodurch wir nicht mehr aufhören konnten zu reden. Sofort ist dir und deinem Mann das Ritual für uns eingefallen und hast sogar unser Hochzeitsthema Filme und Serien direkt festgelegt. Wie ein Film kommt uns unser Leben auch vor. Unsere Trauung war wie aus einem Film, auch wenn wir wegen schlechtem Wetter alles in die Lokation verlegen mussten. Meine Frau und ich erinnern uns immer mit viel Freude an die Emotionale Trauung mit der Emotionale Reise von der Trauer über die Freude bis zum ausgiebigen Lachen. Du hast an alles gedacht ob es jetzt die Pinkfarbene Mappe passend zu dem Teppich war, die individuelle Box mit unseren Namen oder als Gedenken an die die nicht dabei sein konnten. Du hast sogar an den Ausdruck von ihrem Ehegelöbnis in der richtigen Schriftgröße gedacht, weil sie ohne Brille sonst nichts lesen kann. Es kamen Erinnerungen zum Vorschein die wir selbst so nicht mehr kannten bzw. Erinnerungen aus Kindheitszeiten, du hast einfach an alles gedacht und hast meine Frau in ihrem Perfektionismus unterstützt. LIEBER Kevin wir wollen dir von ganzen Herzen Danke sagen, Danke für deine Unterstützung, Danke für deine Tipps, Danke dass du so bist wie du bist und danke das du dazu beigetragen hast unseren Tag unvergesslich zu machen. In Liebe Ann-Kathrin & Patrick
Alexandra und Sabine Alexandra und Sabine aus Hanau schrieb am 28. September 2021
Lieber Kevin,   genau heute vor 1.Monat war unser grosser Tag.   Wir wollen uns noch einmal bei Dir für unsere wundervolle Trauung bedanken. Diesen bezaubernden Tag werden wir nie vergessen. Du hast uns absolut begeistert und Überrascht,von beginn an fühlten wir uns mit dir wohl und du warst für jede Idee, Frage oder Anregung offen. In der gut einen Stunde haben wir noch nie soviel herzhaft gelacht und gleichzeitig soviele Tränen weggewischt. Du hast unsere persönliche Liebesgeschichte so liebevoll und witzig erzählt, mit Humor und Charm hast du uns berührt. Seiner eigenen Liebesgeschichte zuzuhören,verspührt das Gefühl nie mehr ohne einander sein zu wollen. Du hast diesen Moment für uns und für unsere Gäste unvergessen gemacht,wir hatten viele positive Feedbacks von unseren Gästen. Wir wussten schon vorher dass du es richtig Toll machst aber es war wirklich überwältigend. Wir spürten das du deinen Job mit Liebe und Leidenschaft machst.     Vielen Dank lieber Kevin,dass du diesen Weg gemeinsam mit uns gegangen bist.   Alexandra und Sabine Alesi
Seebacher Nadine Seebacher Nadine schrieb am 17. September 2021
Lieber Kevin... wir wollten dir nochmal danken das du uns so gut unterstützen hast und selbst die Nerven behalten hast als unsere durch gegangen sind. Wir haben uns unsere Hochzeit schon schön vorgestellt aber das sie so schön wurde dazu hast du einen großen Teil beigetragen. Wie du uns beschrieben die Emotionen hoch geholt hast es war einfach unbeschreiblich. Wie du unsere Familie und auch Freunde mit einbezogen hast hat das ganze total locker gemacht. Selbst das Personal hatte Tränen der Rührung in den Augen. Im Nachhinein kamen so viele zu uns und sagten das sie unsere trauung einfach nur wahnsinnig schön war. Wir denken jetzt nach einer Woche zurück und sind glücklich das du diesen Weg mit uns gegangen bist. Und Fall du mal ein blumen Mädchen brauchst wir kennen da welche 😜....liebe grüße aus dem sonnigen kreta von Nadine und Peter
Ivonne & Sven Ivonne & Sven aus Kahl am Main schrieb am 24. August 2021
Lieber Kevin, erstmal herzlichen Dank für die wunderschöne individuelle auf uns zugeschnittene Traurede. Es war von allem was dabei. Es war locker, lustig aber auch sehr romantisch und tiefgründig. Wir waren verwundert wie genau du dir die Dinge von unseren Gesprächen gemerkt hast. (Oder wie schnell du mitgeschrieben hast 😀) Es hat für uns perfekt gepasst. Auch fanden wir sehr schön, wie du unsere Familie und Freunde mit einbezogen hast. Das besondere was wir finden, dass ihr zwei zusammen auftretet. Das macht das ganze und euch super symphatisch. Ihr zwei seid echt top. So super unkompliziert, herzlich und authentisch . Euch muss man einfach mögen . So ging uns es vom ersten Treffen an😊. Wir sind sehr froh euch gefunden zu haben, und dich lieber Kevin als unseren Trauredner. Lieben Dank an euch beide. Herzlichst, Ivonne und Sven
Janine & Marco Becker Janine & Marco Becker aus Hattersheim schrieb am 15. November 2020
Hallo ihr beiden! Marco und ich wollten DANKE sagen! Danke für eine unfassbar schöne, amüsante, persönliche und tränenreiche Trauung! Danke für einen tollen reibungslosen Ablauf. Danke für einen super angenehmen Kontakt sowie eine tolle Zusammenarbeit. Gerade in dieser aktuellen und merkwürdigen Zeit, habt ihr auf der Hochzeitsfeier zu einem Teil zur Normalität aber auch zur Ordnung beigetragen! Wir waren überwältigt davon, was Kevin aus unseren super angenehmen und lustigen Gesprächen "gebastelt" hat. Das Ergebnis war eine unfassbar treffende und einfach unbeschreiblich tolle Rede, die durch unsere engsten Herzensmenschen (dank Kevins vorheriger Abfrage) geprägt und demnach sehr persönlich, aber dennoch nicht peinlich oder unangenehm wurde. Wir hatten damals ursprünglich gar nicht vorgehabt, eine freie Trauung auf unserer Feier zu haben. Nachdem wir euch aber kennengelernt haben, war uns klar "WIR MÜSSEN EINE FREIE TRAUUNG HABEN! Mit den beiden!" und so war es um uns geschehen! Wir würden diese Entscheidung jederzeit wieder treffen, denn ihr habt zu einem Großteil dazu beigetragen, dass dieser Tag so besonders und persönlich war! Also DANKE für eure Mühe, die tolle Zusammenarbeit, die tollen Ideen und Vorschläge, euer Feingefühl und fürs Eingehen auf unsere Wünsche bzw. Vorlieben! Ihr seid nicht nur professionell, sondern auch ganz tolle Menschen, die man einfach lieb haben muss! Macht weiter so und macht noch viele weitere Brautpaare glücklich! 😉 Ganz liebe Grüße von der Familie Becker <3
Tina & Simon Tina & Simon aus Schloss Romrod schrieb am 12. November 2020
Ihr Lieben, unsere Trauung ist nun eine Weile her und wir sind immernoch sprachlos und überwältigt ☺️🥰. Chrizzy hätte die Trauung in dieser besonderen Zeit nicht besser gestalten können! Sie war liebevoll, besonders und vor allem perfekt für uns! Während der Trauung blieb auch bei den Herren der Schöpfung fast kein Auge trocken 😄. Wir sind überglücklich über diesen tollen Tag und diese wundervolle Trauung. Wir würden Chrizzy jederzeit wieder fragen! Danke für alles ❤️! Tina & Simon
Nicole und Sebastian Nicole und Sebastian aus Druckhaus Steinheim schrieb am 4. November 2020
Lieber Chrizzy, Es ist nun schon ein gutes Jahr her, dass du unseren Tag zu etwas ganz besonderen und einzigartigen gemacht hast! Wir sind dir unglaublich dankbar und hätten uns unsere Trauung nicht toller vorstellen können! Vom einzigartigen, lustigen und unvergesslichen Tag des Brautkleidkaufs, bei dem die Hüllen schnell gefallen sind 😋bis zur Trauung. Alles war einfach nur toll und super herzlich ❤️ Mach weiter so!
David & Julia David & Julia aus Frankfurt schrieb am 7. Oktober 2020
Hallo lieber Chrizzy, wir möchten uns nochmal ganz ganz lieb für deine wunderbare Traurede zu unserer freien Trauung am 25.09.2020 bedanken!! 💕💕💕 Du hast einfach genau die richtigen Worte gefunden und bist so toll auf unser Hochzeitsmotto „Jahrmarkt“ eingegangen! Wir haben von so vielen Gästen positives Feedback bekommen. Alle dachten wir würden uns schon ewig kennen 😁 Viele hast du zu Freudentränen gerührt 🥰 Und das bisschen Sturm und Regen während der Trauung haben wir beide fast gar nicht mitbekommen - so sehr waren wir in unserem Film 🙈😁 Wir werden den Tag immer in wunderbarer Erinnerung behalten. Macht weiter so!
Flo und Nina Hartmann Flo und Nina Hartmann aus Weilbach schrieb am 24. August 2020
Ihr lieben Heute zu unserem ersten Hochzeitstag möchten wir Euch ein paar Zeilen da lassen. Wenn wir an letztes Jahr zurück denken dann beginnt es mit einem kurzen schnuppern aus dem mit ein bis zwei Flaschen Wein schnell 4 Stunden geworden sind. Flo: super Kerl, wir machen das mit der freien Trauung Wir zwei beide kennen uns ja schon etwas länger und haben schon einige harte und geile Party- Nächte im Geliebten halli durch gemacht ☺️ Es folgte das kennenlernen Gespräch zu viert ein super Mega Abend ☺️ Es war uns eine Ehre, dass ihr auf unserem Polterabend wart und bis zum Schluss mit uns Party gemacht habt Lieber Kevin ich habe am nächsten Tag sehr lange Glitzer gefegt 🤣 Es war einfach legendär Zwischendrin waren wir der guten alten Zeiten wegen im A5 Auch mega Abend 🎉🎉🎉 Nun stand unsere Hochzeit bevor ... Ich war null aufgeregt, ich wusste du bist Vorort und regelst und kümmerst dich um alles in der Location. Entspannt kam ich zur Trauung an und es flossen die Tränen nicht nur beim Einzug, deine Rede war der absolute Wahnsinn Sie passte auf uns wie Arsch auf Eimer Ich mag hier nicht rumschleimen aber flo bringt so schnell nichts zum weinen 😅 Du hast unsere Freunde eingebunden das wär mega schön Das Ritual war mega schön Einfach alles mega Mega mega Unsere Familien und Freunde kamen aus dem schwärmen nicht mehr raus. Einen Kritikpunkt habe ich jedoch, ihr hättet bei der Trauung echt mal paar Grad C runtersehende können 🤣🤣🤣 Nein ohne Mist, ohne euch wäre dieser Tag nicht so schön gewesen wie wir ihn in Erinnerung haben Bleibt wie ihr seid und lasst uns bitte mal wieder einen zusammen trinken ♥️♥️♥️
Nina & Siggi Nina & Siggi aus Freigericht schrieb am 17. August 2020
Hallo ihr zwei, nachdem wir nun etwas Zeit hatten den gestrigen Tag Revue passieren zu lassen, möchten wir euch noch einmal von Herzen "Danke" sagen. Alle haben uns am Tag der Hochzeit erzählt, was ein überraschend entspanntes Brautpaar wir sind. Wir können auch nur sagen, dass wir jeden Moment genossen und uns einfach treiben lassen haben. Das wäre aber nicht möglich gewesen, wenn uns nicht Personen unterstützt hätten, denen wir 100% vertraut haben, die unsere Wünsche verstehen und bei denen wir uns öffnen können. Auch bei euch haben wir uns von Anfang an in guten Händen gefühlt und es war toll, dass ihr einen Rahmen geschaffen und immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt. Die Trauung wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Wir haben damit gerechnet und uns erhofft, dass es etwas emotional wird, aber die Emotionen während der Trauung haben all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich glaube auch ihr habt gemerkt, dass selbst die "coolsten" Gäste zu Tränen gerührt waren. Ihr habt es irgendwie geschafft, dass die Liebe - unsere Liebe - mit all ihrer Stärke und Intensität den ganzen Raum erfüllt hat. Dafür sind wir unendlich dankbar. Alles Liebe, Nina & Siggi
Elvina und Tim Elvina und Tim aus Eschborn schrieb am 13. August 2020
So nach diesem sehr emotionalen, stressigen aber vor allem wunderschönen Wochenende möchten wir uns bei euch und vor allem bei dir Chrizzy bedanken! ❤ Für uns stand schon immer fest, dass einer von euch unsere Rede halten muss da ich Kevin oft an Fasching bei den Pink Tigers gesehen habe und mir gedacht habe, okay die Beiden sind genauso verrückt wie wir, die müssen wir einfach an unserer Hochzeit dabei haben. Beim Kennenlerngespräch hat es direkt gepasst und sogar Tim (der eigentlich nie viel sagt und der immer meint, du machst das schon) war total begeistert und hat mir direkt gesagt, dass wir euch als Trauredner nehmen müssen. Ja und heute kann ich sagen. Wir haben alles richtig gemacht. Auch wenn du mir leid getan hast in deinem Anzug bei 38 Grad in der knalligen Sonne. Aber du hast das so toll gemacht! Wir haben gelacht, geweint und zugehört und alle waren begeistert. Wir danken dir von ganzem Herzen für diese tolle Rede und wir danken euch, dass ihr so seit wie ihr seit denn ihr seit einfach der absolute burner. Die perfekte Mischung aus Glitzer und liebe und wir haben euch wirklich sehr ins Herz geschlossen. Wir haben euch ganz dolle lieb ❤❤❤🥰🙏🏼 vielen Dank!
Katha & Sven Katha & Sven aus Wächtersbach schrieb am 28. Juli 2020
Lieber Kevin, unsere Hochzeit ist jetzt knapp 3 Wochen her und wir können es immer noch nicht ganz glauben, wie schön du unsere freie Trauung gestaltet hast. Aber starten wir mit unserer kleinen Zeitreise mal am Anfang: Bereits 1,5 Jahre vor unserer Trauung machten wir uns auf die Suche nach „DEM perfekten Trauredner“ für unseren großen Tag. Wie das Schicksal es so wollte, wart Ihr die Ersten, mit denen wir ein persönliches Kennenlerngespräch hatten. Und was soll ich sagen: Es war quasi „Liebe auf den ersten Blick“. Wir fanden Euch von Beginn an sympathisch und gleichzeitig auch sehr professionell! Mit Euren Bildern und Geschichten von bisherigen Ritualen auf Euren Trauungen konnte man sich direkt vor seinem inneren Auge vorstellen, wie unsere freie Trauung einmal aussehen könnte. Der krönende Abschluss zu diesem locker gestalteten Kennenlernen war natürlich der erste gemeinsame Kaffeeschnaps…und es sollte nicht der letzte gewesen sein 😉 Nach Euch hatten wir noch etliche Gespräche mit anderen potenziellen Traurednern. Doch irgendwie ging uns Eure sympathische Art nie so richtig aus dem Kopf. Jeden Trauredner verglichen wir mit Euch….und keiner konnte mithalten! Man hat einfach vom ersten Moment an gefühlt, dass ihr Euren Job aus tiefster Überzeugung und mit ganz viel Herzblut macht!!! Im März diesen Jahres folgt dann das Intensivgespräch bei Euch zu Hause, um uns und unsere Liebesgeschichte näher kennenzulernen. Wir haben viel geschwatzt, gemütlich Kuchen gegessen und vor allem jede Menge gelacht. Bei Euch musste man sich keine Sekunde überlegen, wie man etwas am Besten formulieren soll….man konnte einfach drauf los plappern und sich so geben, wie man ist! Die drei Stunden sind wie im Flug vergangen und es bleibt definitiv ein Tag, den wir immer positiv in Erinnerung behalten werden! Auch in der schweren Corona-Zeit, in der unsere Hochzeit täglich aufs Neue auf der Kippe stand, hast Du uns stets beratend zur Seite gestanden. Du warst einer der wenigen, der mit mir optimistisch daran geglaubt hat, dass unsere Hochzeit zum planmäßigen Termin stattfinden wird! Und unser Optimismus hat sich tatsächlich ausgezahlt: Auch wenn fast niemand mehr daran geglaubt hatte, fand am 04.07.2020 unsere freie Trauung mit „DEM perfekten Trauredner“ statt. Nach einem kurzen Schnäpschen für die Nerven (mal wieder :P), konnte es los gehen – mit jeder Menge wahren Worten, Emotionen, Weisheiten, aber auch Humor. In deiner Traurede ist keiner dieser Aspekte zu kurz gekommen! Du hast so viele Aussagen von uns, aber auch von unseren Liebsten mit eingebracht, dass direkt klar wurde: Diese Rede ist nicht 0-8-15 und bei Google zu finden, sondern sie ist individuell auf uns zugeschnitten und spiegelt uns als Paar perfekt wieder. Da war es natürlich kein Wunder, dass kaum ein Auge trocken blieb (vor allem nicht bei der Braut!). Du hast es geschafft, selbst die größten Skeptiker von dem Charme einer freien Trauung zu überzeugen! Und dafür sind wir dir unendlich dankbar! Du hast diese Trauung durch deinen Enthusiasmus, Humor und die Liebe zum Detail unvergesslich gemacht! Wir wünschen dir für die Zukunft, dass Du niemals den Spaß und die Liebe zu deinem Beruf verlierst…denn das macht dich als Trauredner aus. Für uns bleibst Du deshalb ewig „DER perfekte Trauredner“! Von Herzen vielen Dank wünschen Katha & Sven
Jacky und Christoph Jacky und Christoph aus GI schrieb am 13. April 2020
Hallo lieber Kevin, hallo lieber Chrizzy, vielen Dank nochmal für unsere freie Trauung am 29.02.2020. Die Zeremonie, das Ritual, die Rede - alles war so einzigartig und schön. Aber von Anfang: Wir hatten keine konkrete Vorstellung wie unsere freie Trauung aussehen sollte. Wir wußten aber ziemlich genau, was wir nicht wollten: Eine 0815-Rede mit den üblichen Standard-Floskeln; oder gar das Sandritual. Auf der Suche nach einem Trausprecher sind wir auf Queerweddings gestoßen. Ein Kennenlern-Gespräch war in kürzester Zeit vereinbart. Ihr seid uns herzlich und offen begegnet und ihr hattet uns sofort verzaubert. Uns war klar: Mit euch einzigartigen Menschen wollen wir unsere Trauung feiern. Kurz daruf kam die Überraschungsbox gefüllt mit allen Glitzer dieser Welt. Ja, euer Motto „lets love sparkle“ ist ernst gemeint... Glitzer für die nächsten drei Jahre! Es folgte ein Fragebogen, der es in sich hatte und uns zeigte, dass eine persönliche Trauung aus mehr als Lieblingsfarbe und Musikgeschmack besteht. Beim Intensivgespräch wurden nicht nur Anekdoten aus unserer Vergangenheit, sondern unsere persönlichsten Freuden und Leiden auf Papier gebracht. Dabei haben wir herzlich und viel gelacht aber auch über unsere schwierigsten Hürden gesprochen. Aus den vielen gesammelten Informationen, griff sich Kevin schließlich die richtigen Punkte heraus und zauberte uns nicht nur eine einfache Trauung - Nein, er erschuf für uns -und für unsere Liebsten- eine unvergessliche und einzigartige Erinnerung, die wir für immer in unseren Herzen bewahren werden. Für Kevin ist mit dem Paar zu arbeiten, sich Gedanken zu machen und eine Trauung zu schreiben, nicht einfach nur ein Beruf. Er wird vom ersten Treffen, bis zum Zuklappen seiner Mappe durch seinen tiefen Glauben an die Liebe geleitet. Er ist gefühlvoll und findet instinktiv die richtigen Worte zum richtigen Augenblick. Kevin und Chrizzy haben uns direkt am Anfang bei unserem ersten Treffen erklärt, das wir uns auf die Fragen und auf die Gespräche offen und sehr ehrlich einlassen müssen. Denn nur so kann gemeinsam eine individuelle und besondere Trauung erschaffen werden. Und für uns war es das: Unvergesslich schön - wir haben gelacht, wir haben geweint. Und wir wurden verbunden durch ein ganz persönliches Ritual. Viele liebe Grüße Jacky und Christoph
Nina & Artur M. Nina & Artur M. aus Wittlich schrieb am 30. September 2019
Hochzeit am 17.08.2019 - Nina & Artur Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei Kevin und Christian alias Queerweddings für unsere freie Trauung am Samstag (17.08.2019) bedanken. Vorgeschichte: Ungefähr ein halbes Jahr vor unserer Trauung trafen wir uns mit den Beiden im Restaurant und führten mit Ihnen dort ein Intensivgespräch. Ab diesem Zeitpunkt wurde uns nochmals bewusst, dass unsere Trauung immer näher rückt. In diesem Gespräch ging es darum möglichst viele bzw. alle Informationen preiszugeben, die für die Traurede lustig, sinnvoll und wichtig waren. Darunter enthalten war die Kennenlernzeit bis hin zur Hochzeit. Nachdem sich Kevin alle Informationen aufgeschrieben hat wurde im nächsten Schritt besprochen wie wir unseren jeweiligen Auftritt an unserem großen Tag planen und vorstellen. Nach einem sehr interessanten und vor allen Dingen lustigen Treffen mussten wir nun auf unseren großen Tag warten. Während dieser gesamten Zeit waren Kevin und Christian jederzeit für uns immer erreichbar. Egal, ob wir neue Ideen hatten oder Tipps bzw. Vorschläge brauchten. Antworten kamen immer sehr zügig. Trauung: Nachdem wir Tage zuvor schon einige Rückmeldungen zu vorangegangenen Hochzeiten gelesen haben, stiegen natürlich auch unsere Erwartungen an Kevin´s Traurede. Und siehe da…unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Nach einer kurzen Begrüßung der Gäste sowie dem Eintreffen des Brautpaars begann Kevin mit seiner Traurede. Seine Traurede war mit sehr viel Gefühl, Humor, Ironie und Lockerheit geschrieben, dass nicht nur wir, sondern auch die Gäste nicht wussten, ob die Tränen vor Freude, Romantik oder Witz kamen. Die Rede umfasste einfach alles, was wir Ihnen zuvor mitgeteilt haben. Die Rede war wirklich einmalig und perfekt auf uns ausgerichtet. In jedem Satz seiner Rede haben wir uns wiedergefunden. Feedback: Wir möchten uns bei Queerweddings für eine sehr lustige und schöne Trauung ganz herzlich bedanken in der unsere Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Sie haben unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir können und möchten Queerweddings für Ihre ganze Arbeit nur loben. Wer Interesse an einer ganz individuellen und außergewöhnlichen Trauung hat, der sollte Queerweddings für seine Trauung engagieren. *Daumen hoch* Grüße aus der schönen Eifel Nina und Artur

Alexa Sommer, 26.08.2017

Ich war auf vielen Hochzeiten, aber, dass sich 90% der Gäste beim Trauredner bedanken, das habe ich noch nicht erlebt. Persönlich, liebevoll, witzig und auf den Punkt. 10 Sterne 🙂

Julia, vor 12 Monaten

10 von 10 Punkten. Alle waren restlos begeistert! Kevin ist ein super toller Typ der sich Zeit nimmt um eine Trauung so persönlich wie möglich zu gestalten. All unsere Erwartungen und Wünsche wurden übertroffen! Die Tränen sind des öfteren geflossen... Dank ihm war unser Tag perfekt! Weiterempfehlung 100 %

Vera Alarcon Gutierrez, 6.08.2017

Bekomme das gerade nicht hin, also gebe ich fünf Sterne :-), war alles super super super

Chris, vor etwa einem Jahr
Am 01.07.2017 hatte mein Kumpel Dennis die Ehre von Kevin getraut zu werden. Ich war beeindruckt wie schön so eine zeromonie sein kann. Ich war vorher schon auf einigen kirchlichen Trauungen ZZZzzzZzZzz schnarch ... ganz anders dagegen Queerweddings! Super persönlich und sehr unterhaltsam! Weiter so!

Julia Isabel Losert, 07.08.2017

Lieber Kevin, als wir uns zum ersten Gespräch trafen war mir sofort klar, dass kann nur super werden! Doch du hast alle Erwartungen und Wünsche übertroffen, es war traumhaft! Wir danken dir und deinem tollen Mann für den perfekten Tag!

Lily Airich, 18.07.2017

Total sympathisch und super schöne Traurede. Hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Bewertungen auf Facebook

Weitere Bewertungen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite!

Schaut euch die Bewertungen auf Facebook an!