Gästebuch und Referenzen

Wollt Ihr mir und anderen Brautpaaren helfen, dann seit doch so lieb und hinterlasst hier einen Kommentar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Hinweise zur Datenspeicherung findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Grit Grit aus Hattersheim schrieb am 27. August 2019
Hallöchen lieber Kevin (Chef)🤩🤩 Am Samstag, 24.08.2019 hast du eine mega, tolle Traurede im Rosarium in Hattersheim gehalten. 😍 Es war einfach nur der sensationell......🤩🥳gefühlvoll, liebenswert, romantisch, spassig....was will man mehr haben und vorallem wir alle hatten Tränen in den Augen😄 Macht beide weiter so, ihr seit Klasse 💋💋
Katrin Katrin aus Friedberg schrieb am 13. August 2019
Lieber Kevin, unsere Hochzeit war der Knaller und du hattest einen großen Anteil daran. Vielen Dank für deine spannende, emotionale, lustige einfach wundervolle Traurede. Unsere Gäste waren von der Trauung restlos begeistert! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg. Bleib so lustig, verrückt, liebenswert und außergewöhnlich wie du bist! Liebste Grüße Katrin und Sebastian
Tina Stiegler Tina Stiegler aus Eschborn schrieb am 24. Juli 2019
Lieber Chrizzy, ich kann es immer noch kaum in Wort fassen wie unendlich glücklich wir sind, dass wir DICH gefunden haben. Schon beim ersten Treffen waren wir uns einig, dass wir Dich buchen werden. Das war genau die richtige Entscheidung. Ich hatte sogar das große Glück , dass du mir bei meinem Brautkleidkauf in der Spitzenliebe in Gründau als Berater zur Seite standest. Wir sind Dir für die so gefühlvolle und auch humorvolle Trauung unendlich dankbar. Die Trauung hat bei Weitem unsere Erwartungen übertroffen. Auch alle Gäste waren von Deiner Rede begeistert. Wir sind dir auch unendlich dankbar, dass du unseren Wunsch, dass unsere kleine Tochter mit einbezogen wird, so perfekt umgesetzt hast. DANKE für diese unvergessliche Trauung. Viele liebe Grüße Tina, James und Mia
Myriel & Patrick Myriel & Patrick aus Wiesbaden schrieb am 6. Juli 2019
Lieber Kevin, wir waren auf der Suche nach einem freien Trauredner, der nicht einfach nur eine langweilige 08/15-Rede hält, sondern etwas Besonderes macht. Und was sollen wir sagen!? Wir haben dich gefunden! 🙂  Auf unsere erste E-Mail-Anfrage haben wir prompt eine Antwort erhalten und uns dann auch gleich in der nächsten Woche mit Chrizzy und dir bei uns getroffen. Schon beim Kennenlernen fiel uns eure warme, persönliche Art auf und wir waren uns gleich sympathisch. Das Gespräch war entspannt und locker, wir haben viel geredet und gelacht - und haben uns auch direkt schon entschieden, dass du „der Richtige für uns“ bist.  Während der ganzen Vorbereitungszeit warst du jederzeit erreichbar, standest uns mit Hilfe, Tipps und tollen Ideen zur Seite und hast uns immer ein sicheres und gutes Gefühl gegeben. Das Intensivgespräch trägt seinen Namen zu Recht - du hast durch deine Fragen viel über uns erfahren und es war auch für uns ein tolles Erlebnis nochmal unsere ganze Beziehung Revue passieren zu lassen und uns an alles zu erinnern. Unsere Lieblingsmenschen hast du auch kontaktiert und von ihnen so viele Geschichten und Anekdoten bekommen, dass du uns gesagt hast, dass dies die längste Trauung ist, die du bis jetzt geschrieben hast! Das hat uns erstmal aus den Socken gehauen und die Vorfreude noch mehr gesteigert! Und deswegen wird auch dieser Brief hier nicht kurz 🙂 Du warst schon einige Zeit vor Beginn der Trauung in der Location, hast unsere kleinen Dekoherzen und Windräder in die Wiese gesteckt, Taschentücher und Wedding Wands auf den Plätzen verteilt und nochmal alles gecheckt. Den Schnaps, den du kurz vor der Zeremonie getrennt mit jedem von uns beiden getrunken hast, konnten wir alle drei gut gebrauchen, denn auch du warst ein kleines bisschen aufgeregt - aber immer positiv und hast uns ein gutes Gefühl vermittelt. Bei der Trauung hast du dann all unsere Gäste mit eingebunden, was sehr schön war, und auch für das Ritual hast du dir etwas besonderes ausgedacht. Deine Worte waren wunderbar persönlich, du hast ganz toll die Balance zwischen emotionaler Romantik und lustiger Stimmung gehalten. Die Gäste waren komplett bei uns und unserer Geschichte, du hast uns alle bei deiner Traurede mit auf eine Reise genommen.  Dich als unseren Trauredner auszuwählen hat uns viel mehr gebracht als nur eine „geschäftliche Beziehung auf Zeit“ - wir hatten Chrizzy und dich schon auf unseren Polterabend einige Wochen vor der Hochzeit eingeladen und wir gehen schwer davon aus, dass wir uns auch jetzt nach der Hochzeit nicht aus den Augen verlieren werden 🙂  Danke für deine Zeit, deine Mühe und dass du mit dieser wunderschönen, unvergesslichen Trauung dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit und diesen Tag für uns perfekt zu machen! Liebe Grüße Myriel & Patrick
Vera Vera aus Wiesbaden schrieb am 30. Juni 2019
Lieber Kevin, vielen vielen lieben Dank für diese wunderschöne Trauungszeremonie, deine Rede, das schöne Gedicht, die vielen Ideen mit denen du es gestaltet hast und die Mithilfe bei der Dekoration. Deine Worte am Anfang an uns, 'wenn du denkst du gehst langsam, dann nochmal einen Schritt langsamer', haben uns sehr geholfen. Deine Zeremonie hat sehr viel zum Gelingen des Festes beigetragen und den Tag zu dem werden lassen was die beiden sich gewünscht haben. Dafür nochmal vielen Dank, auch an deinen Mann, der dich bestimmt tatkräftig unterstützt hat. Vera
Dennis & Sandra Dennis & Sandra aus Bad Homburg schrieb am 25. Juni 2019
Lieber Kevin, besser spät als nie. Unter diesem Gesichtspunkt möchten wir uns ganz, ganz herzlich für die emotionale, lustige und spannende Trauung bedanken. Wir haben von unseren Gästen durchweg postive Resonanz erhalten. Vom ersten Kennlerngespräch bis zur Trauung, warst du stets an unserer Seite. Selbst wenn es darum ging flexibel den Termin um 15min, ca. 1 Stunde vor der Hochzeit zu verschieben, war das für dich kein Problem. Du hast unseren Tag zu etwas Besonderem gemacht! Alle die eine besondere, zugeschnittene und tiefgreifende Trauung möchten, sollten bei Queerweddings anfragen. Ihr seid wirklich der Hammer! Vielen lieben Dank. Viele Grüße Dennis und Sandra
Janet und Helmut Janet und Helmut aus Langen schrieb am 23. Juni 2019
Lieber Chrizzy, die freie Trauung unserer Tochter vor einer Woche war einfach perfekt. Wir kannten eine Trauung in dieser Form noch nicht aber sie hat 100% zum Brautpaar gepasst. Die Feier war locker aber würdevoll und sehr persönlich. Alle, die dabei waren, waren begeistert und wir würden keine Sekunde zögern euch weiterzuempfehlen. Vielen Dank - weiter so! Janet und Helmut
Heike Heike aus Erlensee schrieb am 17. Juni 2019
Ich war etwas skeptisch als ich hörte das meine Tochter eine freie Trauung möchte.Schliesslich gehöre ich einer Generation an als es ,das ' noch nicht gab. Aber schon beim ersten Kennenlernen auf der Hochzeitsmesse war mir Kevin schon sympatisch. Bei Kevin hat man das Gefühl das man gut aufgehoben ist.Schon das Einbeziehen der Lieblingsmenschen im Vorfeld kommt sehr gut an und gibt jedem das Gefühl ich bin dabei. Die Traurede war so einfühlsam, emotional aber auch humorvoll.Ich habe in jedem der Worte meine Tochter erkannt. Kevin Du hast eine tolle Arbeit geleistet.Man merkt das Du mit Herzblut bei der Sache bist . Es waren für mich wundervolle Momente und ich danke Dir dafür. Bleib wie Du bist denn so bist Du gut. Eine schöne Zeit Heike
Eileen Eileen aus Hammersbach schrieb am 17. Juni 2019
Vielen lieben Dank, Kevin Reuß! Du warst großartig. Die Mühe die du dir gemacht hast. Man merkte einfach, wie viel Liebe du in deine Rede und Vorbereitungen gesteckt hast. Du gehst wirklich auf in deinem Beruf, vielmehr ist es deine Berufung. Wie wunderbar du unsere Lieben mit eingebracht hast. Alles war perfekt auf uns abgestimmt. 1000000000 Dank! ❤️💕 Wenn man jemanden sucht, der persönlich, individuell, modern und einfach mit herzblut eine freie Trauung halten soll, dann Queerweddings! Wir haben uns auch gefreut, dass du noch auf unserer Feier geblieben bist. Schließlich haben wir all unsere Freunde, Familien und Lieblingsmenschen an der Feier da gehabt, und da gehörtest du hin! Liebe Grüße Eileen und Alex
Nicky Nicky schrieb am 16. Juni 2019
Meine Freunde haben Kevin als Trauredner für ihre Hochzeit ausgesucht. Er hat die freie Trauung bezaubernd arrangiert. Durch den engen Austausch mit dem Brautpaar und einem Kreis von Angehörigen im Vorfeld, war sie genau auf Braut und Bräutigam zugeschnitten. Originell, einzigartig und unkonventionell - rührend, persönlich und humorvoll! Die Zeit verging in Windeseile. Ich hätte Kevin gerne noch Stunden dabei zugehört, wie er das Brautpaar aus Sicht von Familie und Freund_innen beschreibt und lustige Anekdoten erzählt. Danke für die Mitgestaltung dieses besonderen und unvergesslichen Lebensereignisses! ❤️
Rüdiger & Jenny Rüdiger & Jenny aus Freigericht schrieb am 21. Mai 2019
Hallo Crizzy ❣ Auch wir möchten "Danke" sagen für die wundervolle Freie Trauung unserer Kinder auf Hof Trages. Es war so schön deinen Worten zu folgen und man hat gemerkt das du mit deinem ❤ voll dabei bist. Wir waren alle sehr berührt und Tränchen sind geflossen auch hast du uns mit deinem Witz und Esprit zum Lachen gebracht. Danke das du diese Trauung zu einem besonderen Erlebniss gemacht hast !!! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg 👍 bleib wie du bist denn du machst deinen Job mit Spass, Liebe und aus Berufung. DANKE ❣ Ganz liebe Grüße Rüdiger & Jenny Nieß
Peter und Nicole Kobel Peter und Nicole Kobel schrieb am 20. Mai 2019
Hallo Chizzy, es wird Zeit Danke zu sagen ! Danke für Deine liebevoll ausgewählten Wort. Danke für Deine lockere Art. Danke für Deine wunderschön ausgearbeitete Rede. Danke das Du uns zum Lachen gebracht hast und für die kleinen Freudentränen zwischendurch . Danke das Du den schönsten Tag im Leben unserer Kinder mit deinem Beitrag so besonders gemacht hast ! Wir sind uns sicher - Du wirst noch viele viele Brautpaare glücklich machen . Von Herzen wünschen wir Dir weiterhin ganz viel Spaß bei Deiner Herzensarbeit Alles Liebe Nicole&Peter Kobel
Tobi Schade Tobi Schade aus Frankfurt schrieb am 28. Oktober 2018
Lieber Kevin, auf diesem Wege wollen wir uns nochmal bei Dir für eine unglaublich tolle Trauung bedanken. Der Tag wird für immer unvergesslich bleiben und daran hast auch Du einen großen Anteil. Die ganze Zeit bis zur Trauung warst du für uns erreichbar und die Zusammenarbeit ging in eine Freundschaft über. Wie du dann die Trauung durchgeführt hast war einfach toll. Mit soviel Witz, Charme und auch Tatsachen die zum einen sehr, sehr rührend und zum anderen aber auch lustig waren hast du eine tolle Atmosphäre geschaffen. Das Ritual war legendär und so passend für uns. Weltklasse. Alisa und ich sind unglaublich froh dich als Trauredner gewählt zu haben. Vielen Vielen Dank für diesen tollen Moment. Vielen Dank für alles 🙂 Alisa&Tobi
Anela & Patrick Anela & Patrick aus Wörrstad schrieb am 16. September 2018
Lieber Kevin, Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir, für die unglaublich gefühlvolle und herzliche Trauung am 25.08.2018 bedanken... Du hast unsere Erwartungen eindeutig übertroffen! Meinem Patrick Tränen in die Augen zu treiben, vor lauter Emotionen, ist ein Meisterstück an sich 😉 aber genau DAS hast Du bei ihm, bei mir und bei unseren Gästen geschafft... Wir haben gelacht, geweint, hatten Gänsehaut und sind auf eine wundervolle Art und Weise durch unsere Geschichte geführt worden... Das Einbinden unserer liebsten in die Trauung, die tolle Idee für's Ritual, die so vielen emotionalen Momente - mit einem Satz zusammengefasst: ES WIRD FÜR UNS UNVERGESSLICH BLEIBEN !!! Wir haben uns so wohl gefühlt bei Dir und deinem Chrizzy - vor, während und nach der Trauung. Ihr seid immer für uns da gewesen, auch wenn die Frage nicht direkt die Trauung betraf und auch dafür möchten wir Euch danken 💋💋💋 Fühlt Euch gedrückt & geknutscht... Anela & Patrick
Catha & Marko Richter Catha & Marko Richter aus Frankfurt schrieb am 14. September 2018
Sooo ihr Lieben, nachdem wir jetzt eine gute Woche Zeit hatten um diesen wunderbaren Tag bei uns in den Köpfen ankommen zu lassen, möchten wir uns ganz ganz doll bedanken. Kurz und knaggisch :-): Die Trauung war der HAAAAMMER! Wir haben uns zu 100 Prozent wiedergefunden und es war so persönlich wie es eine "normale" Trauung nie hätte sein können! Das haben auch ganz viele Lacher und Tränen (nicht nur von uns;-)) gezeigt! Danke für Begleitung vor der Hochzeit und vor allem an dem Tag. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt! Danke für das rundum sorglos Paket! IHR SEID DIE BESTEN!!! DAAAANKEEEE! Fühlt euch dolle dolle gedrückt und geknutscht! Marko & Catha
Magdalena Magdalena aus Flörsheim schrieb am 20. August 2018
Hallo Kevin, am 4.8.2018 hast Du meine Tochter getraut. Es war eine humorvolle und doch feierliche Zeremonie in einem schönen Ambiente. Vielen Dank für Dein Engagement.
Katrin Katrin aus Gründau schrieb am 15. August 2018
Lieber Kevin, jetzt sind ein paar Tage vergangen und Lukas und ich konnten die Hochzeit Revue passieren lassen. Wir möchten uns bei dir für die wirklich tolle Trauung bedanken. Gefühlvoll, romantisch und trotzdem auch zum Lachen. Du hast es zu etwas ganz Besonderem gemacht, für uns, aber auch für unsere Gäste (die waren genauso begeistert wie wir). Vielen, vielen Dank dafür. Es wird für uns unvergesslich bleiben. Dicken Drücker Katrin & Lukas
Sabrina Sabrina aus Wiesbaden schrieb am 7. August 2018
Lieber Kevin😀 An unserem Tag dem 28.7.18 hast du uns begleitet, deine Rede war sehr emotional nicht zu vergleichen mit einer schnellen bürokratischen Trauung beim Standesamt😁 Seit Januar hast du uns begleitet und immer ein offenes Ohr gehabt.. "Hey 1. Woche vorher kannst du nervös werden" war deine Aussage.. wir möchten uns bei dir bedanken das du unseren Tag perfekt gemacht hast!!!! Bleib so wie du bist den so bist du perfekt!!!! Ich wünsche dir ganz viele tolle Trauungen und schöne Momente Du und dein Mann seit einfach super!😍😘 Danke Dir Deine Mädels Sabrina u. Jenny
Petra Losert Petra Losert schrieb am 2. August 2018
Lieber Kevin! Bei der Hochzeit meiner Tochter hast du die Traurede gehalten. Das war so wunderschön! Nicht nur romantisch sondern auch mit Humor vorgetragen! Das Feedback der Gäste war durchweg positiv und Jung und Alt begeistert! Sollte ich mit meinen knapp 60 Lenzen nochmal heiraten, weiß ich jetzt schon wer die Traurede hält!😉

Alexa Sommer, 26.08.2017

Ich war auf vielen Hochzeiten, aber, dass sich 90% der Gäste beim Trauredner bedanken, das habe ich noch nicht erlebt. Persönlich, liebevoll, witzig und auf den Punkt. 10 Sterne 🙂

Julia, vor 12 Monaten

10 von 10 Punkten. Alle waren restlos begeistert! Kevin ist ein super toller Typ der sich Zeit nimmt um eine Trauung so persönlich wie möglich zu gestalten. All unsere Erwartungen und Wünsche wurden übertroffen! Die Tränen sind des öfteren geflossen... Dank ihm war unser Tag perfekt! Weiterempfehlung 100 %

Vera Alarcon Gutierrez, 6.08.2017

Bekomme das gerade nicht hin, also gebe ich fünf Sterne :-), war alles super super super

Chris, vor etwa einem Jahr
Am 01.07.2017 hatte mein Kumpel Dennis die Ehre von Kevin getraut zu werden. Ich war beeindruckt wie schön so eine zeromonie sein kann. Ich war vorher schon auf einigen kirchlichen Trauungen ZZZzzzZzZzz schnarch ... ganz anders dagegen Queerweddings! Super persönlich und sehr unterhaltsam! Weiter so!

Julia Isabel Losert, 07.08.2017

Lieber Kevin, als wir uns zum ersten Gespräch trafen war mir sofort klar, dass kann nur super werden! Doch du hast alle Erwartungen und Wünsche übertroffen, es war traumhaft! Wir danken dir und deinem tollen Mann für den perfekten Tag!

Lily Airich, 18.07.2017

Total sympathisch und super schöne Traurede. Hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Bewertungen auf Facebook

Weitere Bewertungen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite!

Schaut euch die Bewertungen auf Facebook an!