Gästebuch und Referenzen

Wollt Ihr mir und anderen Brautpaaren helfen, dann seit doch so lieb und hinterlasst hier einen Kommentar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Hinweise zur Datenspeicherung findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Rüdiger & Jenny Rüdiger & Jenny aus Freigericht schrieb am 21. Mai 2019:
Hallo Crizzy ❣ Auch wir möchten "Danke" sagen für die wundervolle Freie Trauung unserer Kinder auf Hof Trages. Es war so schön deinen Worten zu folgen und man hat gemerkt das du mit deinem ❤ voll dabei bist. Wir waren alle sehr berührt und Tränchen sind geflossen auch hast du uns mit deinem Witz und Esprit zum Lachen gebracht. Danke das du diese Trauung zu einem besonderen Erlebniss gemacht hast !!! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg 👍 bleib wie du bist denn du machst deinen Job mit Spass, Liebe und aus Berufung. DANKE ❣ Ganz liebe Grüße Rüdiger & Jenny Nieß
Peter und Nicole Kobel Peter und Nicole Kobel schrieb am 20. Mai 2019:
Hallo Chizzy, es wird Zeit Danke zu sagen ! Danke für Deine liebevoll ausgewählten Wort. Danke für Deine lockere Art. Danke für Deine wunderschön ausgearbeitete Rede. Danke das Du uns zum Lachen gebracht hast und für die kleinen Freudentränen zwischendurch . Danke das Du den schönsten Tag im Leben unserer Kinder mit deinem Beitrag so besonders gemacht hast ! Wir sind uns sicher - Du wirst noch viele viele Brautpaare glücklich machen . Von Herzen wünschen wir Dir weiterhin ganz viel Spaß bei Deiner Herzensarbeit Alles Liebe Nicole&Peter Kobel
Tobi Schade Tobi Schade aus Frankfurt schrieb am 28. Oktober 2018:
Lieber Kevin, auf diesem Wege wollen wir uns nochmal bei Dir für eine unglaublich tolle Trauung bedanken. Der Tag wird für immer unvergesslich bleiben und daran hast auch Du einen großen Anteil. Die ganze Zeit bis zur Trauung warst du für uns erreichbar und die Zusammenarbeit ging in eine Freundschaft über. Wie du dann die Trauung durchgeführt hast war einfach toll. Mit soviel Witz, Charme und auch Tatsachen die zum einen sehr, sehr rührend und zum anderen aber auch lustig waren hast du eine tolle Atmosphäre geschaffen. Das Ritual war legendär und so passend für uns. Weltklasse. Alisa und ich sind unglaublich froh dich als Trauredner gewählt zu haben. Vielen Vielen Dank für diesen tollen Moment. Vielen Dank für alles 🙂 Alisa&Tobi
Anela & Patrick Anela & Patrick aus Wörrstad schrieb am 16. September 2018:
Lieber Kevin, Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir, für die unglaublich gefühlvolle und herzliche Trauung am 25.08.2018 bedanken... Du hast unsere Erwartungen eindeutig übertroffen! Meinem Patrick Tränen in die Augen zu treiben, vor lauter Emotionen, ist ein Meisterstück an sich 😉 aber genau DAS hast Du bei ihm, bei mir und bei unseren Gästen geschafft... Wir haben gelacht, geweint, hatten Gänsehaut und sind auf eine wundervolle Art und Weise durch unsere Geschichte geführt worden... Das Einbinden unserer liebsten in die Trauung, die tolle Idee für's Ritual, die so vielen emotionalen Momente - mit einem Satz zusammengefasst: ES WIRD FÜR UNS UNVERGESSLICH BLEIBEN !!! Wir haben uns so wohl gefühlt bei Dir und deinem Chrizzy - vor, während und nach der Trauung. Ihr seid immer für uns da gewesen, auch wenn die Frage nicht direkt die Trauung betraf und auch dafür möchten wir Euch danken 💋💋💋 Fühlt Euch gedrückt & geknutscht... Anela & Patrick
Catha & Marko Richter Catha & Marko Richter aus Frankfurt schrieb am 14. September 2018:
Sooo ihr Lieben, nachdem wir jetzt eine gute Woche Zeit hatten um diesen wunderbaren Tag bei uns in den Köpfen ankommen zu lassen, möchten wir uns ganz ganz doll bedanken. Kurz und knaggisch :-): Die Trauung war der HAAAAMMER! Wir haben uns zu 100 Prozent wiedergefunden und es war so persönlich wie es eine "normale" Trauung nie hätte sein können! Das haben auch ganz viele Lacher und Tränen (nicht nur von uns;-)) gezeigt! Danke für Begleitung vor der Hochzeit und vor allem an dem Tag. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt! Danke für das rundum sorglos Paket! IHR SEID DIE BESTEN!!! DAAAANKEEEE! Fühlt euch dolle dolle gedrückt und geknutscht! Marko & Catha
Magdalena Magdalena aus Flörsheim schrieb am 20. August 2018:
Hallo Kevin, am 4.8.2018 hast Du meine Tochter getraut. Es war eine humorvolle und doch feierliche Zeremonie in einem schönen Ambiente. Vielen Dank für Dein Engagement.
Katrin Katrin aus Gründau schrieb am 15. August 2018:
Lieber Kevin, jetzt sind ein paar Tage vergangen und Lukas und ich konnten die Hochzeit Revue passieren lassen. Wir möchten uns bei dir für die wirklich tolle Trauung bedanken. Gefühlvoll, romantisch und trotzdem auch zum Lachen. Du hast es zu etwas ganz Besonderem gemacht, für uns, aber auch für unsere Gäste (die waren genauso begeistert wie wir). Vielen, vielen Dank dafür. Es wird für uns unvergesslich bleiben. Dicken Drücker Katrin & Lukas
Sabrina Sabrina aus Wiesbaden schrieb am 7. August 2018:
Lieber Kevin😀 An unserem Tag dem 28.7.18 hast du uns begleitet, deine Rede war sehr emotional nicht zu vergleichen mit einer schnellen bürokratischen Trauung beim Standesamt😁 Seit Januar hast du uns begleitet und immer ein offenes Ohr gehabt.. "Hey 1. Woche vorher kannst du nervös werden" war deine Aussage.. wir möchten uns bei dir bedanken das du unseren Tag perfekt gemacht hast!!!! Bleib so wie du bist den so bist du perfekt!!!! Ich wünsche dir ganz viele tolle Trauungen und schöne Momente Du und dein Mann seit einfach super!😍😘 Danke Dir Deine Mädels Sabrina u. Jenny
Petra Losert Petra Losert schrieb am 2. August 2018:
Lieber Kevin! Bei der Hochzeit meiner Tochter hast du die Traurede gehalten. Das war so wunderschön! Nicht nur romantisch sondern auch mit Humor vorgetragen! Das Feedback der Gäste war durchweg positiv und Jung und Alt begeistert! Sollte ich mit meinen knapp 60 Lenzen nochmal heiraten, weiß ich jetzt schon wer die Traurede hält!😉

Alexa Sommer, 26.08.2017

Ich war auf vielen Hochzeiten, aber, dass sich 90% der Gäste beim Trauredner bedanken, das habe ich noch nicht erlebt. Persönlich, liebevoll, witzig und auf den Punkt. 10 Sterne 🙂

Julia, vor 12 Monaten

10 von 10 Punkten. Alle waren restlos begeistert! Kevin ist ein super toller Typ der sich Zeit nimmt um eine Trauung so persönlich wie möglich zu gestalten. All unsere Erwartungen und Wünsche wurden übertroffen! Die Tränen sind des öfteren geflossen... Dank ihm war unser Tag perfekt! Weiterempfehlung 100 %

Vera Alarcon Gutierrez, 6.08.2017

Bekomme das gerade nicht hin, also gebe ich fünf Sterne :-), war alles super super super

Chris, vor etwa einem Jahr
Am 01.07.2017 hatte mein Kumpel Dennis die Ehre von Kevin getraut zu werden. Ich war beeindruckt wie schön so eine zeromonie sein kann. Ich war vorher schon auf einigen kirchlichen Trauungen ZZZzzzZzZzz schnarch ... ganz anders dagegen Queerweddings! Super persönlich und sehr unterhaltsam! Weiter so!

Julia Isabel Losert, 07.08.2017

Lieber Kevin, als wir uns zum ersten Gespräch trafen war mir sofort klar, dass kann nur super werden! Doch du hast alle Erwartungen und Wünsche übertroffen, es war traumhaft! Wir danken dir und deinem tollen Mann für den perfekten Tag!

Lily Airich, 18.07.2017

Total sympathisch und super schöne Traurede. Hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Bewertungen auf Facebook

Weitere Bewertungen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite!

Schaut euch die Bewertungen auf Facebook an!